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REDCAD ccrashes all the time
#1
Hallo, 

Ich habe die Demoversion 3.13.6.0 installiert.
Sobald ich irgendetwas aus dem Programm öffnen will (Hintergrundplan einlesen, Projekt öffnen, usw.) kommt eine Windows Fehlermeldung ("RED CAD APP funktioniert nicht mehr") und das Programm muss geschlossen werden.
Könnte mir jemand mit dem Problem weiterhelfen?
Antworten
#2
Hallo Herr Woltmann

Bitte installieren Sie die neuste RED CAD APP Version. Dies durch anwählen der Registerkarte "Online" im RED CAD APP Menu.
Oder mit folgendem Link:
http://redcad.ch/DL/latest_de.html

Falls das Problem nach dem Update immer noch auftritt, kontaktieren Sie doch unsere Hotline.
http://www.redcad.eu/de-CH/support.html

Beste Grüsse
Ihr RED CAD Team
Antworten
#3
Hallo,

Updates helfen immer :-)

Ich hätte sonst noch einen zusätzlichen Lösungsansatz....


Haben Sie einen Dell Rechner? Wenn ja, könnte es an dem vorinstallierten Programm BackUp & Recovery Tool von DELL sein.
Das ist ein Tool das von der Firma DELL auf jedem Rechner vorinstalliert wird und ist zuständig für die Wiederherstellung des Systems, wenn der Rechner nicht mehr funktioniert.

   

Die vorinstallierte Software von Dell kann bei einigen Programmen zu funktionstörungen führen.
Es ist nach der Deinstallation ein Neustart des Rechners zu empfehlen. Nach dem Neustart funktioniert die RED CAD APP wieder problemlos.

Ich bin der Meinung, wenn der Rechner nicht mehr funktioniert, kann auch mir auch keine Software mehr helfen.

Sollte das Update der RED CAD APP nicht die gewünschte Abhilfe schaffen und Ihr Rechner ist von der Marke DELL, kontrollieren Sie unter Windows:

Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Features

ob dieses Tool auf Ihrem Rechner installiert ist.

Ich habe hier eine Anleitung auf Youtube gefunden. In diesem Video wird erklärt wie man BackUp & Recovery Tool von DELL deinstalliert.

https://www.youtube.com/watch?v=eId7wruN57w

Gruss

Kobii
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