Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedCAD stürzt ständig ab
#1
Hallo, 

Ich habe die Demoversion 3.13.6.0 installiert.
Sobald ich irgendetwas aus dem Programm öffnen will (Hintergrundplan einlesen, Projekt öffnen, usw.) kommt eine Windows Fehlermeldung ("RED CAD APP funktioniert nicht mehr") und das Programm muss geschlossen werden.
Könnte mir jemand mit dem Problem weiterhelfen?

Gruß Hugo
Antworten
#2
Hallo Hugo

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem RED CAD APP. Und Entschuldigung, dass bei Ihnen die Demo Version nicht wie gewünscht funktioniert.
Damit wir das Problem ermitteln und beheben können, kontaktieren Sie unsere Hotline 061 508 35 35 oder schicken Sie uns eine Mail an [email protected]
So können wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Einen guten Wochenstart und freundliche Grüsse.

Ihr RED CAD Team
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste