Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschriftung und Zuordnung zu undynamisch
#2
Ich ärgere äh.. freue mich gerade wieder mit Redcad zu arbeiten.. so nah wie aktuell bin ich noch nicht daran gewesen meinen Vertrag zu kündigen..
Selbst kleine Änderungswünsche des Kunden, werden zur manuellen Orgie. Dabei wüsste die Software das Startgerät, das Ziel Gerät, könnte daraus automatisch die Leitungsbennenung und Länge fest legen.. dazu noch eine automatische Höhenbemaßung (einzelne Dosen könnte man ja noch individuell ändern) und die Software würde mir 50% der Arbeit sparen. Aber so ist das mehr müssen als können und es macht 0 Spaß damit zu arbeiten...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beschriftung und Zuordnung zu undynamisch - BadSmiley - 16.11.2018, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste