Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 864 - File: showthread.php PHP 7.3.21 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 864 errorHandler->error

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschriftung und Zuordnung zu undynamisch
Hallo Zusammen,
da ich jetzt immer mehr Planungen mache, fällt mir immer mehr auf, wie undynamisch Redcad doch leider nicht. Sad
Hier mal ein Beispiel einer aktuellen Planung:

Was meine ich? Also die Bezeichnung der Geräte, warum muss ich alles mit der Hand pflegen? Wo geht es los!
1. Beschriftung des Kontakt z.b. EGTK1.1.1 Türkontakt Decke.
Warum muss ich EGTK1.1.1 links und am Gerät eintragen? Warum gibt es keine Beschriftungsmöglichkeit, die dann sofort im Plan und in der Stückliste auftaucht? Das Gerät darf nur einmalig vorhanden sein, das könnte man damit super abgleichen.
2. Warum sind die roten Beschriftungskästchen so starr? Warum passen sie sich nicht dynamisch (gerne auch auf Wunsch) der Beschriftungsbreite an? So darf ich das JEDESMAL individuell machen?
3. Höhe.. Warum kann ich nicht die Bauteil-Montage-Höhe irgendwo eingeben? Diese taucht dann auch wieder dynamisch am Gerät auf. Warum muss ich das für Jedes Gerät machen? Bei Sonderfällen mache ich das gerne per Hand, aber JEDESMAL?! Sad

Wenn mir noch mehr auffällt, ich melde mich.
Gruß
Roman
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Beschriftung und Zuordnung zu undynamisch - BadSmiley - 06.01.2018, 13:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste