Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 864 - File: showthread.php PHP 7.4.21 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 864 errorHandler->error




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanalweg auftrennen
#1
Moin Moin, ich würde gerne ohne Neuzeichnen folgende Aufgabe lösen. In einer Büroumgebung mit BR-Kanal Installationen soll der Grundriß geändert werden, es wird eine Tür zusätzlich eingebaut. Wie kann ich den BR-Kanal auftrennen, eine Türumfahrung in Kanal zwischenfügen und auf der anderen Türseite den BR-Kanal weiterlaufen lassen.
In der Ersterfassung habe ich den BR-Kanal vom Datenschrank im Stück durch die Büroräume bis zum Ende des Verlegeweges eingezeichnet, mit allen Ecken und Wanddurchführungen.

Gruß aus dem hohen Norden.
Michael Klee
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Kanalweg auftrennen - Elektro Klee Netztechnik GmbH - 13.12.2015, 11:05
RE: Kanalweg auftrennen - shofmann - 13.12.2015, 16:07
RE: Kanalweg auftrennen - skobald - 15.12.2015, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste