RED CAD Forum

Normale Version: Kündigung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nachdem ich mit der Demo-Version zufrieden war, würde ich gerne die Vollversion für fünf Monate mieten. Vor Ablauf der Zeit sollte jedoch eine Kündigung erfolgen, da ich das Programm nur für o.g. zeit benötige.
 
Nun die Frage: An wen bzw. welche Adresse richtet sich die Kündigung? Muss diese schriftlich erfolgen? In welchem Zeitraum (drei Monate vor Ablauf der Mietzeit o.ä.) sollte gekündigt werden?

Kann diese Informationen in den AGB usw. nicht herauslesen.
(12.03.2016, 15:32)SilentCrash schrieb: [ -> ]Hi,

nachdem ich mit der Demo-Version zufrieden war, würde ich gerne die Vollversion für fünf Monate mieten. Vor Ablauf der Zeit sollte jedoch eine Kündigung erfolgen, da ich das Programm nur für o.g. zeit benötige.
 
Nun die Frage: An wen bzw. welche Adresse richtet sich die Kündigung? Muss diese schriftlich erfolgen? In welchem Zeitraum (drei Monate vor Ablauf der Mietzeit o.ä.) sollte gekündigt werden?

Kann diese Informationen in den AGB usw. nicht herauslesen.

Hallo SilentCrash

Vielen Dank für deinen Eintrag. Schön bist du mit dem RED CAD APP zufrieden. Wenn du das Programm nur für 5 Monate benötigst, so ist es einfacher, wenn wir gar keinen Vertrag machen sondern du das Programm direkt einmalig für 5 Monate mietest (=5 x 30 Euro = 150 Euro zzgl. MwSt.). So wird das „Kündigungsproblem“ automatisch behoben.
 
Melde dich doch per Mail an info(at)redcad.de mit deinen Kontaktdaten.
 
Herzliche Grüsse
 
Dein RED CAD Team